Aktuelles

Herzlich Willkommen in unserem Haus!

 

 

Elektronische Patientenakte (ePA)

Die Praxis wird - nach momentamen Stand der Dinge - nicht an die ePA angeschlossen werden.

(Wir sind auch nicht der TI - Telematik-Infrastruktur -  angeschlossen)

Zu näheren Informationen sprechen Sie mich an, undoder informieren sich, z.B. bei:

Bündnis für Datenschutz und Schweigepflicht(BfDS): gesundheitsdaten-in-gefahr.de 

 

 

Aktuelle Veranstaltungen

Schwerpunkt ist und bleibt - zumindest vorläufig -  meine bewährte Psychotherapie (Achtung, es ist ganz schwer bis unmöglich, an einen Therapieplatz hier im Hause zu kommen...), Beratung und Supervision.

Das ist ja schon Einiges...

Und dazu kommt nun:

 

 

In meinem Kopf und Herz gibt es weitere Pläne:

 
 

Urlaub und andere Abwesenheiten

Ich muß erkennen und zugeben, daß mir hier eine regelmäßige Aktualisierung nicht gelingt.

Daher empfehle ich Ihnen, vor einer elektronischen Kontaktaufnahme, (die über "Kontakte"  möglich ist), den Anrufbeantworter der Praxis abzuhören (Tel.Nr. ebenfalls unter "Kontakte"), der ist immer auf dem aktuellen Stand.

Denn: wenn ich mehrere Tage -warum auch immer- abwesend bin, ist eine Kontaktaufnahme

  • telefonisch nicht möglich,
  • per email nicht anzuraten, da die Flut der mails -wie wir alle wissen-oft so heftig ist, daß die Gefahr sehr groß ist, daß etwas untergeht.

Die gute alte Post geht immer.....und ansonsten: warten, bis ich wieder da bin. Vorher passiert ja auch eh nix....